Sind wichtiges Bindeglied, um das Event überhaupt durchführen zu können.
Von Seiten der Behörde ist der Bezirkshauptmannschaft Freistadt zu danken.
Fotos: Harald Illmer
Den Gemeinden mit ihren Bürgermeistern gilt für ihr Engagement bei der 38. LKW FRIENDS on the road Jännerrallye powered by WIMBERGER von Seiten des RC Mühlviertel im Besonderen und im Namen aller Aktiven und Teams besonderer Dank und große Anerkennung. Mit dieser Tatsache tragen sie sehr wesentlich dazu bei, dass vor allem die Sicherheit bei der Veranstaltung gewährleistet ist. Als echte Rallyegemeinden dürfen wir vor den Vorhang bitten:
Die Gemeinden sind für die Veranstalter des Events wichtige Partner. Dies trifft in besonderem Maß auf diverse Sicherheitspunkte zu. So werden mit Hilfe der ansässigen Feuerwehren die Strecken abgesichert, Parkplätze betreut und überwacht sowie Verkehrsströme geleitet.
Einen ganz wesentlichen Punkt stellt die Verköstigung der vielen Rallyefans dar. So werden in den Zuschauerzonen von den örtlichen Feuerwehren und Vereinen Verpflegungsstände organisiert, die vom Essen bis zu den Getränken alles zur Verfügung haben, um den Fans den Aufenthalt im Mühlviertel so angenehm wie nur möglich zu machen.
Und ganz besonderer Dank gilt der Bezirkshauptfrau Mag. Dr. Andrea Wildberger MA, die für die rechtsvollziehende Verwaltungsbehörde des Bezirkes Freistadt mit der Genehmigung der Veranstaltung entscheidend befasst ist.
Pressebetreuung 38. LKW FRIENDS on the road Jännerrallye powered by WIMBERGER
Sportpressedienst
Armin Holenia / Wolfgang Nowak |